Brückenfest reloaded

Das zweite Treiser Brückenfest findet am 15. Juni statt. Wieder geht es nachmittags mit verschiedenen Aktivitäten für Groß und Klein sowie einem bunten Bühnenprogramm los. Es gibt ein Spielmobil, Kinderschminken, Bastelangebote für Kinder und die Möglichkeit, auf einem Floß über die Lumda zu fahren. Um 19 Uhr findet ein Sternstundengottesdienst zum Thema “Brückenbauen in einer auseinanderdriftenden Welt” statt. Danach wird zur Musik von Lube gefeiert und getanzt. Essen und Getränke organisieren in erster Linie die Ortsvereine, allerdings gibt es auch dieses Mal wieder Essen aus verschiedenen Ländern, wie Syrien, Iran und Eritrea. Dieses Mal wird ganz sicher genug zu essen und trinken da sein – also kommt vorbei und feiert mit!

Bühnenprogramm:

14.30 Uhr Prozession (Konfis mit Friedensengel, Trommelgruppe, Lauftreff mit Fackeln, vereinigte Chöre)

15.20 Uhr Grußwort des Bürgermeisters

15.30 Uhr vereinigte Chöre

15.50 Uhr Kindertanzgruppe

16.10 Uhr Treiser Urgesteine und Dremadeese

16.30 Uhr Breakdance

17 Uhr Treis Guys

17.20 Uhr Bauchtanz I

17.30 Uhr Musicalchor

17.50 Uhr Bauchtanz II

18 Uhr Pause mit Musik von DJane S. Biedenkopf