Evangelische Kirchengemeinde Treis / Lumda

Bilder

Zurück
Musical "AIDA"

Der Jugendchor unter Leitung von Daniela Werner führte im September 2010 das Musical "AIDA" auf. Die Bilder stammen von der Aufführung in Ruttershausen am 18.9.2010.

Musical "Jesus Christ Superstar"

Unter Leitung von Daniela Werner führte der Jugendchor im Januar 2012 sein drittes Musical auf. Die Bilder wurden bei der Aufführung in der Sport- und Kulturhalle Treis am 15.1.2012 aufgenommen.

Musical "Die zehn Gebote"

Das Musical "Die zehn Gebote" über die Geschichte Moses, der die Israeliten aus Ägypten führte, wurde vom Jugendchor unter Leitung von Daniela Werner im September 2013 in Annerod und Treis aufgeführt. Die Fotos wurden am 14.9.2013 im Bürgerhaus Annerod aufgenommen.

Musical "Die Schöne und das Biest"

Das Musical in Anlehnung an den Disney-Film führte der Jugendchor unter Leitung von Daniela Werner im Mai und Juni 2015 in Annerod und Treis auf. Die Fotos stammen von der Aufführung am 20.6.2015 in der Sport- und Kulturhalle Treis.

Natürlich blond 2017
Becky Sharp 2019
Starlight Express

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen