Krabbelkreis


Seit Juni 2016 gibt es wieder einen Krabbelkreis in Treis. Eltern und Großeltern treffen sich jeden Dienstag von 10 bis 12 Uhr mit ihren Säuglingen und Kleinkindern im Gemeindehaus, privat oder auf dem Spielplatz. Insbesondere für ältere Kita-Kinder und deren berufstätige Eltern gibt es auch die Möglichkeit, sich donnerstags von 16 bis 18 Uhr zu treffen. Generell sind aber an beiden Terminen Kinder aller Altersgruppen willkommen. Es wird gespielt, gebastelt, sich ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. Ab und zu beteiligen wir uns an der Gestaltung von Krabbelgottesdiensten oder organisieren gemeinsame Treffen mit der Frauenhilfe.

Bei Interesse melden Sie sich am besten vorab bei uns, um zu klären, wo und wann wir uns das nächste Mal treffen. Wir freuen uns über neue Mitglieder!

 


 

Zielgruppe: Babys und Kleinkinder bis ins Kindergartenalter

Zeitpunkt: Dienstags von 10 bis 12 Uhr, donnerstags von 16 bis 18 Uhr, in der Regel im ev. Gemeindehaus.

Ansprechpartnerin: Sabine Schneider (Tel.: 06406 7758770 / 0177 1687097 / @)