Trommelgruppe Perdoall


IMG_3837

Die Percussiongruppe hatte sich ursprünglich unter der Leitung von Markus Leukel für die Sternstunde und das Sommerfestival 2007 formiert und ist inzwischen zu einem festen Bestandteil der Treiser Musikkultur geworden.
Ziel war es, ein komplettes Samba-Batucada Ensemble auf die Beine zu stellen, das im Rahmen verschiedenster Anlässe auftreten kann.

Zum Einsatz kam die Percussiongruppe u.a. bei dem Musical „Der Löwenkönig“, welches zusammen mit dem Jugendchor unter der Leitung von Daniela Werner mit großem Erfolg aufgeführt wurde. 2013 war die Trommelgruppe, die sich mittlerweile „Perdoall“ nennt, zusammen mit dem Projektchor unter Leitung von Daniela Werner bei der Sternstunde am alten Forsthaus zu hören.


Zielgruppe: Alle ab 16 Jahren mit Spaß am Trommeln und Bewegen

Zeitpunkt: Die Proben finden in der Regel donnerstags um 19.45 Uhr im Gemeindehaus statt.

Ansprechpartner: Klaus Thomann (Tel.: 06406 908820)


sts080621-008