Jugendchorkonzert “World of Musical”

Erleben Sie mit dem Jugendchor eine Reise quer über den Globus. Vom tiefsten Dschungel bis hin zur Wüste Afrikas. Besichtigen Sie die entlegensten Winkel Rumäniens, bewundern sie die historischen Städte Wien oder Paris. Und lassen Sie sich von der fabelhaften Welt von Oz verzaubern. Für jeden ist was dabei.

Erleben Sie die volle Bandbreite der großen Gefühle, wenn der Jugendchor am Himmelfahrtstag, den 5.5.2016 um 19 Uhr in der ev. Kirche zu Kirchberg und am Freitag, den 6.5.2016 um 19 Uhr in der ev. Kirche Treis gemeinsam mit Christian Volk am Schlagzeug und unter der Leitung von Dekanatskantorin Daniela Werner die Zeit zurückdreht. Von der Pharaonenzeit 2000 Jahre vor Christus über die Französische Revolution bis hin zum 19. Jahrhundert ist alles vertreten. Der Eintritt ist frei, über eine Spende für die Projektarbeit des Chores freuen sich die Sänger und Sängerinnen.

Flyer World of musical ok