Kleidersammlung

Unsere diesjährige Herbst-Kleidersammlung für die Nieder-Ramstädter Diakonie findet in den Herbstferien vom 19. Oktober bis 25. Oktober 2016 zwischen 10 Uhr und 18 Uhr statt.

Abgabestelle für die Kleiderspenden ist der Anbau neben dem ev. Gemeindehaus.

Mit Ihren Kleiderspenden schaffen und erhalten Sie Arbeitsplätze und unterstützen die wichtige Arbeit der Nieder-Ramstädter-Diakonie für Menschen mit Behinderung.

Gesammelt werden jede Art von tragbarer und sauberer Kleidung für Kinder und Erwachsene, Bett-, Haushalts- und Leibwäsche sowie Schuhe (bitte paarweise gebunden). Bitte keine Stoffreste, Abfälle, Federbetten und Skischuhe oder Dinge, die in den Sperrmüll und nicht in die Wiederverwertung gehören.

Kleidersäcke zum Mitnehmen finden Sie in der Kirche sowie im ev. Gemeindehaus. Bitte keine Säcke außerhalb der Öffnungszeiten vor die Tür legen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!