So wird der Dezember…

Erster Advent: 18 Uhr meditativer Abendgottesdienst “Sehnsucht nach Erlösung” als Livestream aus der Treiser Kirche (Details siehe Extra-Block auf der Startseite)

Zweiter, dritter und vierter Advent: ContemplARTio Concerts als Livestream aus der Treiser Kirche (Musik und Andacht mit Peter Herrmann & friends, Pfarrer Andreas Lenz, Daniela Werner und Mischa Jung) 6.12. 13 Uhr, 13. und 20.12. ab 11 Uhr – siehe extra Block auf der Startseite

Heiligabend, 24. Dezember: Livestream aus der Treiser Kirche mit vorproduzierten Einspielungen an Musik (Sänger und Sängerinnen von Kinderchor, Musicalchor und Kirchenchor) und Krippenspiel (Kinderkirche und Konfis).

2. Weihnachtstag, 26. Dezember: Kurzandachten im Dorf – wir kommen zu euch und laden zum Fensteröffnen ein! (Details folgen)

Silvesterabend, 31. Dezember: Livestream aus der Treiser Kirche um 18 Uhr