Sommerfestival findet im Pfarrhof statt!

Hallo, liebe Freundinnen und Freunde,

ihr wisst es sicher längst: An diesem Wochenende feiern wir unser großes open air-Sommerfestival, zu dem wir euch heute noch einmal ganz herzlich einladen! Es findet am Samstag, dem 4. Juni, statt und steht unter dem Motto „Jung und Alt“.

Aber: Da wir am Samstag trockenen Fußes und entspannt feiern können, haben wir die „Fest-Location“ vom Kirchengelände auf den Pfarrhof und ins Gemeindehaus zu verlegt. Das komplette Programm wird aber wie geplant stattfinden – mit STERNSTUNDE um 19 Uhr.

Hier noch einmal der Überblick über das Programm

15 Uhr – 18 Uhr:               Kaffee und Kuchen, Spiele für „junge Füchse und alte Hasen“

ab 16 Uhr:                         Bühnenprogramm (Treiser Tanzgruppen, Treis Guys, Sternstunden-Band, vereinte Treiser Chöre)

16.30 Uhr:                         Anfänger-Yogastunde für Jung und Alt mit Christine Howe (evtl. in der Kirche)

ab 17 Uhr:                         regionale und internationale Gaumenfreuden, Cocktails und mehr …

19 Uhr:                               STERNSTUNDE mit PfarrerAndreas Lenz zum Thema „Jung und Alt“, Musik: Sternstunden-Allstars-Band

21 Uhr:                               Musik mit „Celtic Tree“ (John Morrell und Siobhan Prendergast)

anschließend:                   DJane Sanne

Wir freuen uns darauf, mit vielen euch – „Jung und Alt“ – am Samstag unser Sommerfest zu feiern!

Bis dahin, viele Grüße

Pfarrer Andreas Lenz