Sternstundenwanderung

Auch für das kommende Jahr sind wir auf der Suche nach neuen Themen sowohl für unsere Sternstunden als auch für unsere meditativen Abendgottesdienste. Deshalb wollen wir wieder unsere traditionelle „Sternstunden-Wanderung“ machen und uns anschließend zusammensetzen und auf Themensuche gehen. Der Termin für unser “inspiratives, konspiratives und spirituöses” Treffen ist Samstag, der 19. Januar. Wir treffen uns um 16 Uhr am Gemeindehaus und werden dort schon einmal mit Glühwein anstoßen. Anschließend wandern wir dann gemeinsam zur Waldgaststätte „Künzel Max“ nach Daubringen. (Wer nicht mitwandern kann oder möchte, kann auch gerne um 17.30 Uhr direkt zum „Künzel Max“ kommen.)

Herzliche Einladung zu dieser Wanderung! Das Sternstunden-Team freut sich auf einen schönen, kreativen Abend mit vielen Teilnehmern!