Hits der 30er Jahre bis heute

Hits der 30er Jahre bis heute – unter dieser Überschrift steht ein besonderes Gemeinschaftskonzert des Musicalchores der Ev. Kirche Treis und der Voice Factory Mainzlar! Beide Chöre werden dirigiert und geleitet von Dekanatskantorin Daniela Werner. So lag es nahe, einen gemeinsamen Konzertabend mit Hits aus dem deutschen und internationalen Raum in Form einer Zeitreise zu einem spannenden Konzertprogramm zusammenzufügen. Beginnend mit den 30er Jahren nehmen die Chöre das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die Jahrzehnte der Pop-Musikgeschichte. Von Zarah Leander über Trude Herr und Udo Jürgens bis hin zu Andreas Bourani und Mark Foster sind zum Beispiel Titel aus dem deutschsprachigen Raum zu hören, während vom internationalen Parkett unter anderem Musik von Judy Garland über Queen, ABBA oder Whitney Houston bis hin zu Ed Sheeran und Amy Winehouse erklingt. Die Chöre wechseln sich ab, singen mit und ohne Solisten. Aber alle Sängerinnen und Sänger präsentieren auch gemeinsam ein paar der Hits. Begleitet werden die Stücke von Daniela Werner selbst am Klavier sowie Dirk Schäfer am Schlagzeug.  Lassen Sie sich dieses besondere Ereignis nicht entgehen und kommen Sie! Zu hören ist das Konzert am:

Freitag, den 8. Juni 2018, um 19.30 Uhr in der Evangelischen Kirche zu Kirchberg

Samstag, den 9. Juni 2018, um 19.30 Uhr in der Evangelischen Kirche Treis

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. In der Pause werden Getränke und leckere Kleinigkeiten angeboten.