Jugendfreizeit in Dänemark

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Jugendfreizeit geben und viele Jugendliche freuen sich schon darauf! Die Sommerfreizeit findet in den Ferien vom 28. Juli bis 4. August 2017 in Dänemark – in der Nähe von Vorbasse – statt und wer mitfahren möchte, kann sich jetzt anmelden!

Das Ferienhaus: 950 m2 Wohnfläche mit viel Platz für gemeinsame Aktivitäten, aber auch zum Zurückziehen. Selbstversorgerhaus, d. h. es wird gemeinsam in wechselnden Kleingruppen gekocht. Tolle Ausstattung: Innenpool, Whirlpool, Tischfußball, hauseigenes Kino u.v.m.

Die Rahmendaten: Endpreis 425,– Euro pro Teilnehmer, Alter: 14-18 Jahre, Anreise mit Reisebus und einem Kleinbus.

Anmeldung: Anmeldeflyer gibt es in den Pfarrbüros in Treis und Ruttershausen. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2017

Weitere Auskünfte erteilt gerne Pfarrer Andreas Lenz (Tel. 06406/90223 oder per E-Mail an pfarrbuero@kirche-treis.de).