Lass dich fallen wie Schnee

Thema der Sternstunde am 28.11.2009 ist “Lass dich fallen wie Schnee”. Wir laden um 19 Uhr herzlich in die Treiser Kirche ein!

In dieser Sternstunde wird Pfarrerin Astrid Prinz von der Treiser Gemeinde und von Dekan Rolf Klingmann offiziell verabschiedet.

Sich fallen zu lassen fällt vielen schwer in einer Zeit, in der die meisten beruflich und privat angespannt sind und Angst haben, Vertrauen zu wagen. Umso stärker ist andererseits die Sehnsucht, sich fallen lassen zu können und nicht abzustürzen, sondern aufgefangen zu werden.

Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von Elisabeth Schwarz mit ihrer Konzertharfe.

Weitere Mitwirkende sind Daniela Werner (Klavier und Querflöte), Lisa Amend, Erwin Heyer und Mischa Jung (Gesang), Artur Schulz (Gitarre), Krista Deuser und Michel Scharping (Lesungen), Daniela Michel (Liturgie), Jana Stasch und Dagmar Künzel (Ausdruckstanz), Edeltraud Kraus und Ralf Roth (künstlerische Gestaltung) und Pfarrer Andreas Lenz (Predigt).

Die Kollekte ist bestimmt für die Kindernothilfe, die mit Spenden den Bau einer Schule in Birma unterstützt.

Nach dem Gottesdienst sind alle eingeladen, im Gemeindehaus bei Live-Musik vom Daniel Schulz Trio zu feiern.

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.