Liduo-Konzert am 7. Mai in Treis

Das Musikerduo Lidou versteht es mit seiner abwechslungsreichen und tendenziell ruhigen Musik, den Zuhörer zu verzaubern: Bettina Leukel (Gesang, Gitarre, Ukulele, Percussion) mit ihrer warmen feinfühlig-ausdrucksvollen Stimme, gepaart mit dem vielseitigen Gitarrenspiel von Walther Jochen (Gitarre, Gesang, Mandoline).
Lassen Sie sich von den auf Lidou-Art gefühlvoll interpretierten Covers und den Lidou-eigenen Kompositionen in eine andere Welt versetzen: Mit deutschsprachigen Liedern, französischen Chansons, englischem Folk und Pop, bis hin zu kapverdischen, brasilianischen und hebräischen Balladen.

Das Konzert beginnt am Samstag, den 7. Mai, um 19.30 Uhr in der Ev. Kirche Treis. Der Eintritt ist frei. Spenden erfreuen das Herz der Musiker und mehr…

Lidou-Band-01_HQ