Neuer Kirchenvorstand eingeführt

Am 1. September 2015 endete die Legislaturperiode des aktuellen Kirchenvorstands und ein neuer Kirchenvorstand übernahm die Leitung der Gemeinde.

Im Gottesdienst am 13. September wurden die neuen Kirchenvorsteher/innen sowie Noah Bergmann-Francke als Jugenddelegierter feierlich in ihr Amt eingeführt.

Mit einem herzlichen Dank für Ihr Engagement und die geleistete Arbeit verabschiedete Pfarrer Lenz die ausscheidenden Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher Renate Khin, Carsten Röhrscheid, Susanne Kriep, Ralf Roth, Marga Schäfer, Regine Schuster, Jannik Weimar und Christiane Will.

Pfarrer Lenz bleibt auch künftig Vorsitzender des Kirchenvorstands, zu seinem Stellvertreter wurde Peter Moldenhauer gewählt. Das vorerst wichtigste Projekt des neuen Kirchenvorstands wird die Sanierung des Gemeindehauses sein.

Die neuen Kirchenvorsteher:

• Katja Bauer