Pfarrers Spinnstube im Oktober 2013

Danke für alle, die sich für das Wohl unseres Dorfes engagieren.

Danke für alle Ideen im Rahmen des „Runden Tisches“,  von denen sich nun einiges verwirklicht:

Der Erhalt unserer Treiser Grundschule bei mindestens 27 Schülern, der Fortgang des geplanten Ärztehauses am Edelgarten und der Umbau des Dorfgemeinschaftshauses für die Schülerbetreuung.

Gut wäre es, eine gemeinsame Nachmittagskinderbetreuung mit dem Kindergarten bei Bedarf bis 16 Uhr anzubieten.

Hoffnung macht auch das schnelle Internet ab Dezember 2013 und die Planung eines Neubaugebiets Richtung Streitkopf.

Danke auch unserem Bürgermeister und allen politisch Aktiven, die jenseits von parteipolitischen Interessen an einem Strang für unser Dorf ziehen!

Danke für die Vielen, die für die Renovierung unserer Kirchenorgel gespendet haben und danke für die tolle Kirmes 2013, ein Gänsehauterlebnis war der gemeinsame Auftritt unserer Treiser Chöre beim Kirmesgottesdienst im vollen Zelt mit über 100 Sängern.

Danke für alle Toleranz, die unsere Mitmenschen mit unseren Marotten haben, damit wir Mut bekommen zu Originalen und nicht zu Abziehbildern zu werden.

Danke!

Bilder: Bernd Kasper / pixelio.de