Sternstunde am Samstag, den 29.8. open air

Open air STERNSTUNDE auf dem Kirchengelände zum Thema: „Heute für morgen leben, konsumieren und wirtschaften“.

Im Gottesdienst werden auch die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden unserer Gemeinde eingeführt. -Bitte bringen Sie Campingstühle und Decken mit.

Predigt und Gottesdienstgestaltung: Pfarrer Andreas Lenz und Sternstunden-Team

Der Musicalchor wird die Sternstunde unter der Leitung von Daniela Werner mit Songs aus dem Musical Martin Luther King musikalisch gestalten. Und der schottische Sänger und Gitarrist John Morrell wird mit Max Hunt sowohl im Gottesdienst als auch bei der Nachfeier musikalisch mit Hits der 70-er bis heute unterhalten.

Im Anschluss an die Sternstunde wollen wir – mit dem nötigen Abstand- auf dem Kirchengelände noch bei Musik und guten Gesprächen beisammen sein. Für Getränke ist gesorgt. Bitte bringen Sie aus Hygienegründen einen kleinen Imbiss für sich selber von zu Hause mit. Sollte es regnen, feiern wir die Sternstunde alternativ spontan am Sonntag, den 30.08. um 18 Uhr.

Wer nicht persönlich dabei sein kann, kann den Livestream der Sternstunde auf youtube anschauen: