Sternstunde Online

Fast 30 Mitwirkende haben sich zum Thema eingebracht und dieses Video zu dem gemacht, was die Sternstundengottesdienste seit über 20 Jahren ausmacht – tiefgründig und doch gleichzeitig bunt, nachdenklich und lebensfroh zugleich, modern und aktuell. Predigt und Gesamtkonzept: Pfarrer Andreas Lenz, Musikalische Leitung und Tonschnitt: Daniela Werner, Aufnahmeleitung und Videoschnitt: Myriam und Noah Bergmann-Franke. Chor: Daniela Michel, Daniela Werner, Inga Jung, Meike Weber, Herbert Becker, Mischa Jung, Noah Bergmann-Franke. Sternstundenband: Christian Volk, Daniela Werner, Frank Warnke, Manfred Klein, Mischa Jung, Phillipp Lindenstruth, Reiner Klein. Lesungen und Gebete: Sabine Schneider, Inga Jung, Lenke Roth, Josua Lenz, Carsten Röhrscheid, Dominik Koy, Daniela Michel, Luisa Heidlas. Pantomime: Jana Stasch, Dario Stasch, Dagmar Künzel. Deko und Licht: Edeltraud Kraus, Mario Rinn, Paul Glawion.

Bitte beachten: Ein keiner Fehler ist uns unterlaufen bei der Einblendung der Kontonummer für die Kollekte… Die BLZ in der IBAN ist 5139 0000!