Stufen des Lebens

Am Samstag, dem 3. November, um 19 Uhr, feiern wir in unserer Treiser Kirche die letzte Sternstunde in diesem Jahr zum Thema „Stufen des Lebens“.

15 Musiker um Daniela Werner zwischen 16 und 57 Jahren aus Treis und Umgebung sowie der Jugendchor der Kirchengemeinde werden in unterschiedlichen Besetzungen als „Sternstunden-All-Star-Band“  nicht nur die Sternstunde musikalisch prägen, sondern auch die Nachfeier im Anschluss an die Sternstunde im Gemeindehaus mit dem Catering-Team um Claudia Binsch zu einem Genuss werden lassen.

15 Sprecher und Mitspieler werden die für die Sternstunden typische Mischung aus Poesie und Alltagssprache zu Gehör bringen.
Meditationen und Gebete werden von Daniela Michel gesprochen.
Pfarrer Andreas Lenz wird über Stufen und Brüche des Glaubens anhand des Hohen Liedes der Liebe (1. Korinther 13) predigen.