Evangelische Kirchengemeinde Treis / Lumda

Kinderkirchen-Ausflug

Hallo liebe Kinder,

am Samstag, den 9. Juli, wollen wir uns noch einmal zur Kinderkirche im Gemeindehaus treffen. Diese wird nur etwa eine Stunde dauern, denn dann möchten wir mit euch noch einen Ausflug unternehmen.

Geplant ist eine Fahrt zum Park in Londorf, wo wir uns am Minigolfspiel versuchen werden. Anschließend wollen wir noch ein kleines Picknick mit euch machen.

Bitte bringt Kindersitze mit. Wir bringen euch dann nach unserem Ausflug direkt nach Hause. Infos und für kurze Rückmeldung: Susanne Kriep, Tel.: 06406/ 75646.

Im August findet wegen der Sommerferien keine Kinderkirche statt. Das nächste Mal sehen wir uns dann am wieder am 3. September um 10 Uhr.

Bis bald, wir freuen uns !

Euer Kinderkirchen-Team

Nach oben scrollen