CHORizonte

Der Kirchenchor hat nun schon eine Weile einen neuen Namen: CHORizonte. Damit wollen wir ausdrücken, das die Sängerinnen und Sänger einen weiten Horizont haben, was die Liedauswahl anbelangt. Neben geistlicher Musik aus verschiedenen Epochen singen wir sehr gerne neues geistliches Liedgut und ebenso Songs aus dem Pop- oder Gospelbereich. So entsteht eine bunte Mischung, bei der für jeden etwas dabei ist. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre im Chor, sodass sicher jeder willkommen und wohlfühlen kann. Durch gezieltes hinarbeiten auf bestimmte Anlässe ist es einfach, immer wieder einen guten Zeitpunkt zum einsteigen zu finden.

Zielgruppe: Erwachsene jeden Alters mit Spaß am Singen

Zeitpunkt: Proben finden normalerweise immer montags von 20 bis 21.30 Uhr im ev. Gemeindehaus statt.

Ansprechpartnerin: Dekanatskantorin Daniela Werner (Tel.: 06406 76008 / daniela.werner@ekhn.de / www.danis-musikseite.de)