Gestreamte Kirche

Ausgelöst durch die Corona-Pandemie 2020 musste auch die Treiser Kirchengemeinde alternative Formen entwickeln, wie ihre Gottesdienste und Veranstaltungen trotz Social Distancing weitergeführt werden können. Mit Online-Gottesdiensten und Live-Streams bringen wir also unsere Angebote direkt zu den Gemeindemitgliedern.

Bisher konnten wir verschiedene Gottesdienstformate auch im Online-Betrieb erproben und versuchen auch weiterhin, unsere Kreativität spielen zu lassen, damit Sie auch weiterhin Raum für innere Einkehr, Besinnung und neue Gedanken bei uns finden können. Besuchen Sie einfach unseren Youtube-Kanal. Dort sind sowohl die zukünftigen Live-Stream Termine zu finden, als auch ältere Übertragungen zum noch einmal schauen.