Musical “Becky Sharp”

Der Musicalchor der Kirchengemeinde Treis präsentiert sein neues Musical:

Becky, die in die Londoner Gesellschaft des frühen 19. Jahrhunderts geboren wurde, in der Frauen aus armen Verhältnissen wenig Chancen hatten, erkämpft sich ihren Platz bis nach ganz oben: mit Talent und abgebrühter List. Mit welchen Talenten sie zu überzeugen weiß und welche morbiden Mittel zum Einsatz kommen, sei noch nicht verraten. Auf jeden Fall hat dieses Musical alles, was es braucht: einen Blick auf die damalige opulente Gesellschaft mit Tempo, Witz, Liebe, Bosheit und Mord, mitreißende Melodien für das Ensemble sowie herzerwärmende Balladen für die Solisten.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Industrieapotheke Lollar, der Lumdatalapotheke Allendorf, REWE-Markt Staufenberg, Getränkehandel Quell Staufenberg sowie unter musicalchortreis@wernermusik.de. Einlass ist eine Stunde vor Aufführungsbeginn.