Sommerfestival der Gemeinde: DANKE !

Danke an die vielen, vielen Helfer und Mitwirkenden, die sich beteiligt und mitgeholfen haben, das wunderbare Sommerfest am vergangenen Samstag zu feiern – es war wirklich ein Fest für Jung und Alt! Etwa 200 Personen haben bei der Durchführung mitgeholfen und Jung und Alt haben dieses Fest mit gleicher Begeisterung gefeiert.

Danke an alle Besucher, die trotz des „unsicheren“ Wetters  zu unserem  Fest gekommen sind und auch andere eingeladen haben!

Herzlichen Dank den syrischen Flüchtlingen und Frank Biedenkopf für die Zubereitung des köstlichen Essens sowie Dieter Lemmer, Wilhelm Kehr und  Jens Amend für die Herstellung bzw. Lieferung der leckeren Bratwürstchen.

Und danken möchten wir natürlich auch unseren Sponsoren. Unterstützt haben uns das  Ingenieurbüro Rempe & Polzer, die Volksbank Mittelhessen, Herr Steffen Rysse (Treiser Sand), die Stadtwerke Gießen, der Rewe-Markt Simon in Staufenberg sowie ASound & Light Veranstaltungstechnik, Staufenberg.

Außerdem herzlichen Dank für die Kollekte der Sternstunde: Sie betrug 315,73 Euro und geht je zur Hälfte an die Kindernothilfe und in die Renovierung des Gemeindehauses.