“Jung und Alt” – Sommerfestival am 4. Juni

Sicher hat es sich bei vielen von Ihnen schon herumgesprochen, dass es 2016 in unserer Kirchengemeinde nach mehreren „Festival-freien“ Jahren wieder ein großes Sommerfestival geben wird. Es steht in diesem Jahr unter dem Motto „Jung und Alt“ und sollte am 4. Juni open air rund um die Treiser Kirche stattfinden. Wegen der schlechten Wetterprognose wurde die Festival-Location aber in den Pfarrhof und das Gemeindehaus verlegt! Das Programm findet aber dennoch wie geplant statt.

Hier schon einmal ein kurzer Überblick über das Programm:

15 Uhr – 18 Uhr:        Kaffee und Kuchen

Spiele für „junge Füchse und alte Hasen“

ab 16 Uhr:                  Bühnenprogramm (Treiser Tanzgruppen, Treis Guys,

Sternstunden-Band, vereinte Treiser Chöre)

ab 16.30 Uhr:            Anfänger-Yoga für Jung und Alt

ab 17 Uhr:                  regionale und internationale Gaumenfreuden

19 Uhr:                       Sternstunde mit Pfarrer Andreas Lenz zum Thema „Jung

und Alt“, Musik: Sternstunden-Allstars-Band

21 Uhr:                       Musik mit „Celtic Tree“ (John Morrell und Siobhan Prendergast)

anschließend:           DJane Sanne

Wir laden alle ganz herzlich zu unserem Sommerfestival ein! Bitte kommen Sie und bringen Sie auch Ihre Freundinnen und Freunde mit!

sommerfestival 2016 okay DINA 5