Kinderkirche “Kunterbunt”

Hallo Kinder,

bald geht es wieder los mit unserer Kinderkirche „Kunterbunt“! In regelmäßigen Abständen könnt ihr in das Gemeindehaus der Kirchengemeinde kommen, denn dort findet unsere Kinderkirche statt. Wir singen, beten, hören Geschichten, basteln und beenden das Ganze immer mit einem kleinen Imbiss.

Die erste Kinderkirche im neuen Jahr ist am 4. Februar 2017 von 10 bis 12 Uhr. An diesem Samstag wird auch unsere Dekanatsjugendreferentin Carola Geck nach Treis kommen und die Kinderkirche unter dem Motto „Auf den Spuren Luthers“ mitgestalten. Wir freuen uns alle schon darauf! Bitte kommt und bringt auch eure Freundinnen und Freunde mit.

Das Kinderkirchenteam: Susanne Kriep, Silvia Bernsmann, Silvia Melati, Traudel Will, Anja Biesolt und Christine Schuster